St. Jakobi on ICE

Am Dienstag den 27.02.2024 wollen wir mit der ganzen Gemeinde in der Eishalle in Brokdorf Schlittschuhlaufen gehen. Alle sind herzlich eingeladen.

Los geht es um 18:15 Uhr vor dem EIS in Brokdorf. Um die Kosten zu decken, bitten wir  um eine Spende, die vor Ort eingesammelt wird. Neben dem Schlittschuhlaufen wird Pastor Dietmar Gördel uns auch einen geistlichen Impuls mitgeben, auf den wir gespannt sein dürfen.

Da wir mit möglichst wenig Autos dort hinfahren möchten, bitten wir um Bildung von Fahrgemeinschaften.

Anmelden kann man sich ab sofort bis zum 25.02.2024 im Kirchenbüro unter der Nummer 04821/41099 oder per Mail. Bitte gebt dort auch an, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder eine anbieten könnt und wenn ja, mit wie vielen Plätzen. 

Die Fahrgemeinschaften treffen sich vor der Kirchengemeinde in der Viertkoppel 13. Um 17:45 Uhr ist dort Abfahrt nach Brokdorf.

Schlittschuhe können vor Ort für ca. 3 Euro ausgeliehen werden, ebenso Lauflernpinguine.

Wir haben die ganze Halle bis 19:45 Uhr nur für uns gemietet, das heißt, es kann sich wirklich jeder trauen mitzukommen  –  fürs Schlittschuhlaufen ist man nie zu alt. Wer sich nicht auf das Eis traut, kann in dem dortigen Café bei Snacks und heißen Getränken dem bunten Treiben zuschauen, wie Kinder, Enkel oder Bekannte über das Eis flitzen.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag.