Wir feiern 10 Jahre Arche

Wir sind unendlich dankbar für 10 Jahre Arche, unserem Kinderhilfsprojekt. Vielen Kindern und Familien konnten wir helfen, Geborgenheit schenken, unzählige Hausaufgaben machen, Bücher lesen, Mittagessen austeilen, Lachen und Spielen und Singen – einfach toll, was die Kinder und die Mitarbeitenden Woche für Woche miteinander erleben. Wir sind reich beschenkt worden von Gott in diesen Jahren. Kirsten Jaschik und Pastor Dietmar Gördel, die 2012 erste Überlegungen anstellten, wie sie Kindern und Familien helfen könnten, haben zunächst nicht mit diesem großen Erfolg gerechnet. Eine echte Segensgeschichte.

Zu 10 Jahren gehört natürlich ein Fest. Die Mitarbeiterinnen (alle ehrenamtlich tätig) haben dazu etliche Spielstationen aufgebaut wie für einen Kindergeburtstag. Und von Café Ramm gab es eine wunderbare Geburtstagstorte als Geschenk, die Pascal Kummer uns vorbeigebracht hat!

Zu 10 Jahre Arche gehören auch viele Spenderinnen und Spender, die uns unterstützen, um Mittagessen, Kreativangebote und pädagogische Kräfte zu finanzieren. Herzlichen Dank!
Spendenkonto Sparkasse Westholstein
„Arche St. Jakobi“
IBAN: DE48 2225 0020 0001 0704 87
BIC: NOLADE21WHO

Infos und Kontakt über Pastor Dietmar Gördel. Tel 42060 oder MAIL

Pascal Kummer von Cafè Ramm mit der tollen Geburtstagstorte