03Dez

Einführungsseminar: Komm, Geist Gottes!

Einführungsseminar: Komm, Geist Gottes!

Samstag, 10:00 Uhr

Den Heiligen Geist kann man nicht sehen, aber spüren. Er ist voller Energie, kreativ und inspirierend. Er ist größer als unser Verstand, doch uns näher als der eigene Atem. Er wirkt belebend wie frisches Wasser und  ist Balsam für unsere Seele. Gott kommt zu uns durch seinen Geist! Wir dürfen ihn einladen: „Komm, Geist Gottes!“ – Dieses Gebet verändert Ihr Leben. Die Einführungsseminare zum neuen Buch von Swen Schönheit möchten Menschen mit der dritten Person des dreieinigen Gottes vertraut machen. Sie möchten Mut machen, sich für den Heiligen Geist zu öffnen, der  lebendige Kraft und liebende Person zugleich ist. Er ist nicht in Theorien  über Gott zu finden, sondern will jeden von uns persönlich berühren. Er ist ein faszinierender Begleiter fürs ganze Leben. Die Einführungsseminare möchten Gemeindemitarbeitende und Pastoren außerdem ermutigen, anhand des Buches selbst einen „Komm, Geist  Gottes!“-Kurs in der Kleingruppe oder Gemeinde durchzuführen – damit  viele Menschen Gelegenheit bekommen, den Heiligen Geist persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns, dass in unserer Partnergemeinde in Hohenlockstedt am 3. Dezember ein Einführungsseminar stattfindet, zu dem wir herzlich einladen. Mehr Infos auch HIER.