28Mär

Gemeindeinfo

Sonntag, 12:00

Die Freude am Herrn ist unsere Stärke – so lautet unser Gemeindemotto. Damit wir diese Freude miteinander erleben können, müssen wir auch umeinander wissen und um Themen, die die Gemeinde bewegen. „Früher“, also vor Corona, konnten wir uns regelmäßig austauschen in der Gemeinde, sei es beim Kirchkaffee oder bei den Gemeindeinfos. Seit Monaten nun können wir uns nur zum Gottesdienst (wie gut, dass das möglich ist) treffen.

Daher lädt der KGR für Sonntag, 28. März um 12 Uhr zu einer digitalen Gemeindeinfo ein. Wir werden uns per Zoom-Videokonferenz treffen, so dass ein direkter Austausch möglich ist. Zusätzlich bieten wir an, die Gemeindeinfo bei YouTube verfolgen zu können. Für beide Verfahren ist eine Anmeldung nötig, um die Zugangsdaten zu erhalten. Am einfachsten ist es dazu, eine Mail an Pastor Dietmar Gördel zu senden.

Wer konkrete Fragen oder Anregungen hat, kann sie gerne im Vorwege bereits senden an unseren Vorsitzenden Thorsten Rösch oder an Pastor Dietmar Gördel.