„Seht auf“ – Thema Endzeit

Was kommt auf uns zu? Was passiert wann? Fragen, die uns umtreiben. Herzlich willkommen in der St. Jakobi Gemeinde zu einem Wochenende, bei dem es um das geht, wohin wir leben. Die St. Jakobi Gemeinde lädt herzlich ein zur Begegnung: Begegnung mit Geschwistern in der Gemeinde, im Gemeindehilfsbund und mit Gottes Wort. Gemeinsam wollen wir uns am 28.01. und 29.01.23 mit der biblischen Botschaft von den letzten Dingen beschäftigen. Die Bibelvorträge werden nicht alle Fragen über die Zukunft beantworten können, dazu aber sollen sie ermutigen: „Erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.“ (Lk 21,28) Es ist gut, sich heute dessen gemeinsam zu vergewissern und das zu verinnerlichen, was uns trägt. Zu schauen, was unseren Glauben Kraft und Ausdruck gibt, auch im Miteinander und Gegenüber zu anderen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und eine gesegnete Gemeinschaft.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bis zum 21. Januar 2023, gerne auf dem Flyer oder per MAIL.