Place to be – on tour

Am Sonntag den 27.6. machten wir uns mit 13 junge Erwachsenen auf in das Abenteuer. Wir wussten nicht wohin – und was uns erwartet. Mithilfe von Rätseln gelangten wir schließlich nach Büsum in die Jugendherberge. Der Abend wurde mit einer Andacht zum Thema „Brücke“ gestaltet, die sich eine Autogruppe ausgedacht hatte .
Am nächsten Tag zog es uns, wieder begleitet von mehreren Rätseln, nach Ratzeburg, wo wir auf ein Teambike stiegen und von nun an zu sechst auf einem Fahrrad im Kreis treten mussten, um vorwärts zu kommen. Der Tag endete mit einer Andacht zum Thema „Zeit“ wieder am Strand und wieder wunderschön, diesmal in Eckernförde.
Am nächsten Tag zog es uns Richtung Ostküste und so landeten wir auf Fehmarn, wo wir sehr uns sehr mutig im Stand Up Paddeling probierten. Nach einem Andacht zum Thema „Diversität“ gingen alle glücklich schlafen.

Nächstes Jahr geht es wieder los. Gewünscht wurde sich als Ort die Wüste, wir haben schon viele kreative Ideen, wie wir das umsetzten wollen. Wir danken Gott, dass er uns so gut beschützt hat auf dieser Tour.