Nach dem Turm nun die Kirche

Vor zwei Jahren konnten wir Dank Ihrer Unterstützung unseren Turm sanieren, so dass er standsicher und schön ist. Mit 65.000,-€ von Ihnen konnten wir den gesamten Eigenanteil durch Spenden finanzieren.

In diesem Mai haben wir unsere Kirche innen neu streichen können und sind dankbar für alle Hilfe: ganz praktisch beim Ein- und Ausräumen, aber auch finanziell, die Maßnahme kostet ca. 8.000,-€.
Maler Marvin Bedenknecht hat innerhalb von vier Tagen einen neuen Glanz in die Kirche gebracht. Es war ganz erstaunlich zu sehen, wie grau der Altanstrich geworden war. Zu sehen ist das derzeit noch an den Türen zum Musikerraum und zur Sakristei, die wir in der kommenden Zeit noch streichen müssen.

Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Spende und durch die tatkräftige Unterstützung beim Aus- und Einräumen mitgeholfen haben und auch weiterhin helfen. Ganz herzlich laden wir ein, in der Kirche zusammenzukommen zum Gottesdienst, Gebet und Gemeinschaft – denn die Kirche soll ja nicht nur strahlen von den weißen Wänden her, sondern vorallem von der „Freude am Herrn“, die wir miteinander erleben.