Gemeindebegegnung

In den letzten Monaten war es nicht immer leicht, in der Gemeinde in Kontakt zu bleiben. Wir bleiben auf Abstand voneinander, sehen uns oft nur mit Maske, viele Treffen und Veranstaltungen finden noch nicht wieder statt. Wir sind froh und dankbar, dass wir unser Gottesdienste auch auf YouTube feiern, so dass wir untereinander verbunden sind – aber doch fehlt einfach der ganz ungezwungene Austausch z.B. beim Kirchkaffee.

Kirchkaffee können wir inzwischen wieder anbieten, etliche Gruppen treffen sich auch bereits wieder – und doch fehlt noch ein wenig das Gefühl für die Gesamtgemeinde. Daher haben wir die Idee, uns am Samstag, 28. August um 16 Uhr zu einem schönen gemeinsamen Nachmittag zu treffen. Draußen im großen Zelt, so dass der Kontakt leichter möglich ist. Mit Singen, Hören, Lachen, Reden und einem leckeren Essen!

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung im Kirchenbüro (Tel. 41099) oder per mail oder einfach direkt nach den Gottesdiensten.