Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes, der in der Gemeinde weht und wirkt.
Hier die Pfingstpredigt:
Unsere Pfadfinder haben Pfingsten besonders erlebt. Unsere Sipplinge und Akelas waren auf dem großen REGP-Pfingstlagern mit über 1700 Pfadfindern.
Unsere Wölflinge haben der Kraft des Heiligen Geistes im Garten nachgespürt und erlebt, wie die Kirche entstand.









