25 Jahre St. Jakobi Pfadfinder

Der Freitag ist seit 25 Jahren grün in St. Jakobi – dann treffen sich die Pfadfinder. Wie viele Gruppenstunden gab es seitdem, wie viele Zelte wurden aufgebaut, Stockbrote gedreht, Lieder gesungen. Wie oft haben wir „Allzeit bereit“ gerufen zum Abschluss, getreu unseres Mottos: Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein. (Jakobus 1, 22a). So ist immer die Andacht der zentrale Punkt unserer Gruppenstunden, Treffpunkt aller Gruppen von Frischlingen, Wölflingen, Slippingen und Akelas.

Jetzt können wir unser 25jähriges Jubiläum feiern – am 9./10. November. Mit einen bunten Samstag und einem tollen Pfadfindergottesdienst am Sonntag. Komm vorbei!

Wir bitten Euch Ehemalige, die Info weiter zu verbreiten – und meldet Euch gerne schon mal an, schickt auch gerne alte Fotos und Erlebnisse! Z.B. per Mail.